Herr Rickels zu Gast auf der AUSBILDUNG 49
Freitag, 10. Mai, 
09:00 Uhr & 10:30 Uhr – Bühne, Haupteingang
Für Fragen steht Herr Rickels ganztägig im Bühnenbereich zur Verfügung.

„Wenn Du den richtigen Weg beginnst, willst Du immer weiterlaufen!“

Nachdem ich im Jahre 2007 ins Koma geschlagen wurde und nach 4 Monaten mit einer halbseitigen Lähmung und einer 80%igen Schwerbehinderung in ein neues Leben reingeboren wurde, brauchte ich einen neuen Anfang. Mein neuer Weg musste beginnen und dafür brauchte ich Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Konsequenz. Ich bin verdammt froh, dass ich all diese Eigenschaften leben konnte und ich habe es geschafft! Der Weg wurde immer größer und wird es heute noch. Und dass trotz aller Einschränkungen

Ehrgeizig, zielstrebig und konsequent zu sein, kostet Kraft, ich weiß. Aber wenn ihr den Mut habt, diese Kraft richtig zu investieren, werdet ihr merken, dass der Weg immer größer aber dennoch leichter wird. Jeder kleinste Erfolg wird Euch die Kraft schenken, um weiterzulaufen. Immer und immer weiter! Aber das Wichtigste ist der richtige Anfang!

Lass mich auch Dir erzählen, warum es so wichtig ist, eine Ausbildung zu beginnen und damit den Anfang zu schaffen. Einen Anfang für diesen Weg, der dann immer größer werden kann. Ich möchte und kann Euch an meinem Beispiel beweisen, dass es sich lohnt den richtigen Weg zu gehen. Vielleicht kennt Ihr mich sogar aus dem Fernsehen und wisst, dass das hier kein Gerede ist!

Ich freue mich auf Euch

Christoph

 

Weitere Informationen zum Rahmenprogramm folgen zeitgemäß.

logo bottom aus

 

JF MESSEKONZEPT
GmbH & Co. KG 

Hermann-Ehlers-Str. 16/18

D-49082 Osnabrück

 

Tel.: +49 (0) 541 / 330979-0

Fax: +49 (0) 541 / 330979-11

E-Mail: info@freitasmessen.de

Standort

Messefilm
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung